Für was wir stehen?

23Spots Group steht für Abenteuer, Aktivitäten und Erlebnisse und versteht sich als Schnittpunkt zwischen Anbietern, Herstellern, Naturschutz und Kunden.

Wir sind abenteuersüchtig und lieben es dies zu vermitteln!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unseren Kunden unsere Leidenschaft und Authentizität in unseren Produkten zu vermitteln. Dabei sind wir transparent, unabhängig, ehrlich und im dauernden Dialog mit Anbietern, Herstellern, Naturschützern, Teilnehmern und Kunden um attraktive Aktivitäten, außergewöhnliche Abenteuer und schöne Erlebnisse zu präsentieren. Darüber hinaus bieten wir jedoch auch unseren Lieferanten interessante Tools um ihr Business nachhaltig auf- und auszubauen.

Wir sind transparent!

Wir lieben es wenn Menschen in ihrer Freizeit Spaß haben und glücklich sind und dies auch naturverträglich ausüben können und unsere Natur nachhaltig schützen, so dass auch Generationen nach uns noch was von diesem Juwel haben. Dabei sind wir komplett transparent in unserem Handeln und kommunizieren offen was wir tun und wo wir es tun.

Wir kommunizieren wer unsere Partner sind!

Für uns und unsere Partner ist es wichtig, dass Transparenz im Handel und Tun für jeden ersichtlich ist. Somit ist es für uns wichtig, dass wir kommunizieren, wer unsere Partner sind und in welcher Weise wir durch sie Unterstützung erfahren. Gerade im Bereich Product Reviews und Herstellung von Produkten halten wir dies für sehr wichtig, denn somit kann der Leser, Teilnehmer oder Kunde besser einschätzen, wie relevant die Informationen sind. Durch unsere Partner sichern wir auch Inhalte mit hoher Qualität und interessanten und abwechslungsreichen Themen.